Montag, 2. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke... Teil 1

Im Sommer hatten wir Besuch von guten Freunden, die bei der Gelegenheit auch mein Nähstübchen besichtigt haben. An der Tür hing meine Bundeswehrtasche, die ich mir für die Creativa gepimpt hatte. 


Nicole war völlig begeistert von dieser Tasche. Der aufmerksame Ehemann hat das sofort im Geiste notiert... ;-) und mir jetzt zu Weihnachten einen Auftrag erteilt. Die Auswahl der passenden Farbe und der passenden Stickdateien war nicht ganz einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen... 






Die hätte ich auch gerne selbst behalten... 

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden, gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich seeeehr gut verstehen, dass Du die Tasche gerne bahlten hättest, die ist wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse ins 2012,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber auch super toll geworden, da kann ich gut verstehen, daß Du sie gerne selber behalten hättest :-))

    Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives neues Jahr und sende Dir einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, die sind ja wahnsinnig super toll!!!!!!!!!!!!!!! Die hätte ich bestimmt nicht abgeben und die nächste wahrscheinlich auch nicht und die danach wahrscheinlich auch nicht ;-)
    Die sind absolut klasse!!!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Manche Dinge brauchen einfach etwas länger und starke Nerven, aber es hat sich ja gelohnt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Genial das ihr Mann da gut mitgehört hat und sie hat von Dr machen lassen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber auch schön, kann ich verstehen, dass dir das Abgeben schwer gefallen ist.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total super! Vor allem der Gitarren-Baumler ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen