Montag, 24. August 2015

I´m soooo happy...

Lange hab ich den Blog vernachlässigt, aber das wird sich jetzt auf jeden Fall wieder ändern!!! Ich hab das große Los gezogen und darf für Silke den neuen zwergenschönen Badelycra vernähen. Schon auf den ersten Blick merkt man die weiche, schöne Qualität. Die Farben leuchten nur so. Schaut mal..

Da Badelycra nicht ganz so einfach zu vernähen ist wie Jersey und ein Badeanzug perfekt sitzen muss, hab ich mich nicht getraut den Stoff anzuschneiden. Schnell hatte ich mich für das Schnittmuster "Badespass" von Ki-ba-doo entschieden. Da ich Perfektionist bin, hab ich aus einem anderen Badelycra, den ich noch von einer anderen Probenähaktion übrig hatte, ein Probeteil genäht. Das ist super angekommen.
Nachdem der erste Versuch so gut geklappt hat, hab ich mich dann auch an den zwergenschönen Badelycra getraut. Das ist das Ergebnis..


Meine Tochter ist happy!!! Den Stoff gibt es auch noch in schwarz. Das wär doch was für mich...

GLG Nomilinchen

Stoff: Zwergenschön
Schnitt: Badespass von Ki-ba-doo


1 Kommentar:

  1. Liebes Nomilinchen,
    die Badeanzüge sind ja herzallerliebst geworden! Das sind aber auch schöne Stöffchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen